Dein neues Lächeln steht dir
Frau Türkis
Junge Blau
Mann Aubergine
Frau Lachs

Schön, dass du bei uns bist!

In meiner Praxis für Kieferorthopädie im Frankfurter Westend behandle ich seit mehr als 20 Jahren gemeinsam mit ausgewählten Kolleg:innen mit großem Erfolg Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Natürlich dreht sich bei uns alles um gerade, gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln.

Vereinbare jetzt einen Beratungstermin, der von allen Krankenkassen übernommen wird. Mein Team und ich freuen uns auf dich und dein neues Lächeln.

Bild
Bild
Bild

FAKTEN

21

Jahre gibt es unsere Praxis

6.000

abgeschlossene Behandlungen

16.000

persönlich durchgeführte Erstberatungen

22

Mitarbeiter

4

Ärzte

UNSERE LEISTUNGEN

Es ist unser Ziel bei möglichst geringer Belastung die medizinisch sinnvollen Maßnahmen zu ergreifen. Oft setzen wir dabei auch unsichtbare Methoden ein. Mit handwerklicher Perfektion und viel Erfahrung bringen wir deine Zähne dauerhaft in Form. Gerne beraten wir dich!

Feste Spange

Die feste Zahnspange

Mit einer festen Zahnspange können wir deine Zähne sehr gezielt dorthin bewegen, wo sie sein sollen.

Lose Spange

Die lose Zahnspange

Mit herausnehmbaren Zahnspangen behandeln wir vor allem Kinder. Die Spange wird individuell aus Kunststoff gefertigt.

Unsichtbare Spange

Die unsichtbare Zahnspange

Mit einer auf der Innenseite der Zähne angebrachten, festen Zahnspange behandeln wir deine Fehlstellung unsichtbar.

Chirurgische Kieferverlagerung

Die chirurgische Kieferverlagerung

Bei einer sehr ausgeprägten Kieferfehlstellung können Spangen alleine nicht für eine deutliche Verbesserung sorgen.

Sport-Mundschutz

Der Sport-Mundschutz

Individuell aus Weichkunststoff stellen wir einen Schutz her, der deine Zähne und deine Spange bei gefährlichen Sportarten wirksam schützt.

Auszeichnungen

Darauf sind wir ganz
besonders stolz.

Auszeichnungen

Incognito

Wir gehören zu den Top 5 Incognito-Behandler:innen in Deutschland.

Incognito Top 5

Auszeichnungen

Focus Gesundheit, Stern Ärzteliste

Seit 2012 empfiehlt uns „Focus Gesundheit“ kontinuierlich als einzige kieferorthopädische Praxis in Frankfurt. Auch in der Stern Ärzteliste sind wir von Beginn an gelistet.

Focus Gesundheit, Stern Ärzteliste

Auszeichnungen

Jameda

Durch die unabhängigen Bewertungen auf Jameda, gehören wir zu den Top 20 der Kieferorthopäd:innen.

Jameda Top 20

Auszeichnungen

Top Mediziner

Wir gehören laut der renommierten Ärzte-Liste jährlich zu Deutschlands Top Mediziner:innen.

Top Mediziner

Team

Wir sorgen dafür, dass du unbeschwert lächeln kannst.


Wir sind Kieferorthopäd:innen, examinierte zahnmedizinische Fachassistent:innen und Zahntechniker:innen - ein starkes Team hochqualifizierter Expert:innen und bilden uns ständig weiter. Mit handwerklicher Perfektion – wir fertigen die kieferorthopädischen Apparaturen selbst an – und mit viel Erfahrung bringen wir deine Zähne dauerhaft in Form. Gemeinsam zaubern wir dir ein Lächeln ins Gesicht.

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Stefan Kollmannsperger

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Leonie Gauß

Zahnärztin,
rein kieferorthopädisch tätig

Svenja Schomann

REFERENZEN

Das sagen unsere
begeisterten Patienten.

Von der Beratung bis zum Ergebnis war ich hochzufrieden.
Dr. Kollmannsperger und sein Team überzeugen.

Dr. Petra Roth

Dr. Petra Roth

OB a.D. Frankfurt/Main

Klasse Praxis – super Ergebnis. Ich bin wirklich zufrieden!

Nikolas Houben

Nikolas Houben

Schüler

Das Personal hat sehr ordentlich und professionell gearbeitet und war immer freundlich.

Schüler

Tolle Arbeit bei meinen beiden Kindern! Vielen Dank.

Mutter

Wir wechselten zu Dr. Kollmannsperger und konnten den Unterschied sofort spüren. Endlich wurde sich Zeit für uns genommen. Vielen Dank für die freundliche Betreuung!

Mutter

Die Behandlung mit Incognito hat nicht nur mich, sondern auch meine Freunde überzeugt. Danke für die professionelle Betreuung und das super Ergebnis.

Patient

Keine halben Sachen. Für die vollständige und unsichtbare Behandlung meines Kiefers von innen bin ich sehr dankbar, da ich keine Beschwerden mehr habe. Es ist perfekt!

Patient

Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Die umfassenden Erläuterungen vor Beginn und während der Behandlung machen diese sehr transparent für die Eltern.

Mutter

We moved from another country and all were helpful, friendly and responsive. Our daughter’s orthodontic treatment went well and ended with fantastic results.

Mutter

Rundum empfehlenswerte Praxis: hervorragende Behandlung, freundliche Betreuung, Unterstützung bei der Abrechnung mit der Krankenkasse und optimales Ergebnis.

Mutter

Danke an Dr. Kollmannsperger und das gesamte Team für das fantastische Ergebnis, ich lache endlich wieder.

Patient

Wir suchten lange einen Kieferorthopäden und waren sehr unglücklich. Bis Dr. Kollmannsperger uns uneigennützig aufklärte und heute sind wir begeistert vom Ergebnis. Danke!

Mutter

Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr freundlich aufgenommen und kompetent beraten. Die Ergebnisse der Behandlung sind besser als wir uns erhoffen konnten.

Vater

Das Personal war immer freundlich, die Wartezeit kurz und insgesamt ging der Termin auch sehr schnell. Mit dem erreichten Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Tochter

Ein hervorragendes Ergebnis mit einer losen Spange, obwohl andere Kieferorthopäden feste Spangen verwenden wollten. Viele Freunde wechselten und sind alle sehr zufrieden.

Mutter

Dr. Kollmannsperger und das gesamte Team überzeugten mich durch die sympathische Art und fachliche Kompetenz. Sie haben sich immer Zeit für mich genommen.

Patientin

Danke dafür, dass wir immer nett, höflich und informativ behandelt worden sind und nie länger als 10 Minuten warten mussten. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Mutter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Tochter und der zeitlichen Organisation der Praxis. Wir haben nie lange warten müssen.

Frau Schmidt

Mutter

Wir haben uns stets gut informiert und äußerst freundlich beraten gefühlt. Danke

Carlotta Gemünd

Ich möchte mich herzlich für das präzise passende Gebiss und die tolle Betreuung auch nach der Behandlung bedanken.

Patient

Das gesamte Team war immer sehr freundlich und professionell. Ich bin mit den Ergebnissen meiner beiden Kinder sehr zufrieden und empfehle die Praxis weiter.

Mutter

Das gesamte Team hat meine Kinder immer bestens betreut und wir haben uns über den gesamten Behandlungszeitraum gut aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen die Praxis weiter.

Mutter

Professionelles Team, professionelle Behandlung, immer bemüht den optimalen Termin zu finden.

Mutter

SCHNELL & EINFACH

Vereinbare online einen Termin mit uns.

JETZT TERMIN VEREINBAREN